Anamnesegespräch und Hautdiagnose

Bitte rechnet bei der Erstbehandlung 20 Minuten mehr Zeit ein, da eine professionelle, individuelle und auf Euch abgestimmte Behandlung, ein Kennenlern-Gespräch, wie auch eine Hautdiagnose voraussetzen.

- Kostenlos

Stern-Stunde

Komponiert Eure individuelle Stern-Stunde

Im Preis inbegriffen ist das Abschminken, die Gesichts- und Décolletéreinigung, die Abschlusspflege und fünf Elemente freier Wahl, aus folgender Liste:

- Peeling *
- Augen- Lippen- Gesichtsmaske *
- Reinigende Iris- Sandelholzmaske *
- manuelles Ausreinigen
- Augenbrauen zupfen und korrigieren
- Augenbrauen und Wimpern färben **
- Wirkstoffserum
- Enthaarung einer Gesichtspartie mit Zuckerpaste
- Gesichts- und Nackenmassage "Aus-Zeit"

*   individuell mit Wirkstoff-, Pflanzen- und ätherischen Ölen für Euch angerührt
**  konventionell

- Dauer je nach Wahl / CHF 155.-

Adonis

Die klassische Gesichtsbehandlung für den Mann
Gesichts- Décolletéreinigung, Kompressen, Peeling, manuelles Ausreinigen, beruhigendes Hydrolat, auf Wunsch Augenbrauen zupfen und korrigieren, Augen- Lippen- Gesichtsmaske, Wirkstoffserum, Abschlusspflege

- Dauer ca. 90 Minuten / CHF 172.-

Mini Adonis

Die kleine Gesichtsbehandlung für den Mann
Gesichts- Décolletéreinigung, Kompressen, manuelles Ausreinigen, beruhigendes Hydrolat, auf Wunsch Augenbrauen zupfen und korrigieren, Augen- Lippen- Gesichtsmaske, Abschlusspflege

- Dauer ca. 60 Minuten / CHF 108.-

Mona Lisa

Die klassische Gesichtsbehandlung
Abschminken, Gesichts- Décolletéreinigung, Kompressen, Peeling, manuelles Ausreinigen, beruhigendes Hydrolat, Augenbrauen zupfen und korrigieren, Augen- Lippen- Gesichtsmaske, Wirkstoffserum, Abschlusspflege

- Dauer ca. 90 Minuten / CHF 172.-

Mini Lisa

Die kleine Gesichtsbehandlung
Abschminken, Gesichts- Décolletéreinigung, Kompressen, manuelles Ausreinigen, beruhigendes Hydrolat, Augenbrauen zupfen und korrigieren, Augen- Lippen- Gesichtsmaske, Abschlusspflege

- Dauer ca. 60 Minuten / CHF 108.-

Tausendschön

Die reinigende Gesichtsbehandlung
Abschminken, Gesichts- Décolletéreinigung, Kompressen, Peeling oder Reinigungsmaske, manuelles Ausreinigen, beruhigendes Hydrolat, Wirkstoffserum, Abschlusspflege

- Dauer ca. 45 Minuten / CHF 78.-

Mona Lea

Die kleine Gesichtsbehandlung und eine entspannende Aus-Zeit
Abschminken, Gesichts- Décolletèreinigung, Kompressen, manuelles
Ausreinigen, beruhigendes Hydrolat, Augenbrauen zupfen und korrigieren, Augen- Lippen- Gesichtsmaske, Gesichts- und Nackenmassage "Aus-Zeit" mit hochwertigen Ölen der Marke Farfalla, Abschlusspflege

- Dauer ca. 90 Minuten / CHF 142.-

Mamedi©

Eine tiefgreifende Berühung von Körper und Seele in einer Behandlung, die Kombination von Massage & Meditation

- Dauer 45  Minuten / CHF 82.-

-Dauer 90 Minuten / CHF 153.-

Aus- Zeit

Die entspannende Gesichts- und Nackenmassage
Abschminken, Gesichts- Décolletéreinigung, Gesichts- und Nackenmassage mit hochwertigen Ölen der Marke Farfalla

- Dauer ca. 50 Minuten / CHF 92.-

Der Augen-Blick

Augenbrauen färben (inklusive Korrektur)*

- CHF 28.-

Wimpern färben*

- CHF 38.-

Augenbrauen und Wimpern färben*

- CHF 56.-

Augenbrauenkorrektur

- CHF 20.-

*konventionell

Alle Behandlungen können auch ergänzt und kombiniert werden!
Peelings und Masken werden individuell mit Ätherischen Ölen, Wirkstoffölen und hochwertigen Pflanzenölen angerührt, damit auf die individuellen Bedürfnisse Eurer Haut eingegangen werden kann.

Seiden- Zart

Sugaring die natürliche und schonende Enthaarungsmethode. Die Zuckerpaste verbindet sich mit dem Haar und klebt nicht auf der Haut, aufgetragen wird sie gegen die Wuchsrichtung, verbindet sich so tief mit dem Haarschaft, die Haare brechen weniger und können tiefer unten entfernt werden. Gezogen wird sie in die natürliche Richtung des Haarwuchses, deshalb ist diese Methode angenehmer und weniger schmerzhaft. Positiver Nebeneffekt, abgestorbene Hautschüppchen werden mit der Paste ebenfalls entfernt, für ein seidenzartes Hautgefühl. Ideale Haarlänge 4-5 mm

Unterschenkel inkl. Knie

- CHF 68.-