Im Bild-Schön erwartet Euch eine individuelle, auf Euren Hauttyp abgestimmte Behandlung. Zertifizierte, biologische Kosmetik schliesst den Respekt vor Mensch, Tier und Natur nicht aus. Kontrollierte Naturkosmetik steht dafür, frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen zu sein; enthält keine Silikone, Parabene und Paraffine; verzichtet auf radioaktive Bestrahlung der Rohstoffe oder Endprodukte; enthält keine gentechnologisch hergestellte Substanzen und wird garantiert ohne Tierversuche produziert.
Mit den exklusiven Pflanzenölen, den Wirkstoffölen und den naturreinen ätherischen Ölen, ist es möglich, jede Maske, jedes Peeling individuell anzureichern und auf die momentanen Bedürfnisse Eurer Haut anzupassen. Auch wer seinen Körper gerne auf die sanfte, natürliche Art enthaaren möchte, ist im Bild-Schön Naturkosmetik & Galerie richtig. Bodysugaring für Mann und Frau mit den Produkten der lieben Ediba Törber alias die Zuckerfee. Wer einfach mal entspannen möchte, dem empfehle ich die wohltuende Gesichts- und Nackenmassage "Aus-Zeit" oder eine Mamedi© Behandlung mit einem Edelsteinöl. Ausserdem freue ich mich Euch jetzt auch als PSYCH-K© Facilitator zu begleiten.
Die hochwertigen Produkte von Farfalla Essentials AG verwöhnen Körper, Geist und Seele gleichermassen und regen die Haut an, ihre Funktionen wieder selber auszuführen.
Bild-Schön bietet zudem wechselnden Künstlern eine Plattform, um auszustellen und auch zu verkaufen, seien es Gemälde, Skulpturen, bis hin zu Werken der Fotografie.

Aussen soll blühen, was innen berührt!

Lass Dich berühren...