Mein Name ist Nirmala Damaris Wanner- Schariah, 1982 in Winterthur geboren, verheiratet und Mama eines kleinen Wirbelwindes.

Nach einer Lehre im Gastgewerbe und mehreren Jahren Tätigkeit in der Gastronomie und dem Detailhandel, absolvierte ich erfolgreich den berufsbegleitenden Diplomlehrgang zur Naturkosmetikerin. Im Jahr 2016 wagte ich mich dann in die Selbständigkeit im Nebenerwerb. Später folgte ein Intensivkurs in Bodysugaring, um das "Handwerk" in diesem Bereich noch präziser zu erlernen. Seit Anfang des Jahres 2020 widme ich mich hauptsächlich Bild- Schön Naturkosmetik & Galerie und bin Hausfrau und Mama. Im Oktober 2020 besuchte ich den Mamedi© Massage & Meditation Basic und im Dezember 2020 dann den Mamedi© Massage & Meditation Professional Kurs. Im Mai 2021 kam dann der PSYCH-K© Basic Workshop dazu, eine wunderbare Methode, um sein ganzes Potential zu entfalten, alte einengende Glaubensmuster zu lösen und durch positive und unterstützende Überzeugungen zu ersetzen. Ich freue mich, Euch als PSYCH-K© Facilitator zu begleiten.

Auch in Zukunft werde ich mich stetig weiterbilden, um Euch noch ganzheitlichere Behandlungen anzubieten. Gesundheit und Schönheit für Körper, Geist und Seele.

Aussen soll blühen, was innen berührt.
"… denn nur wer innere Zufriedenheit besitzt und glücklich ist, kann äusserlich in seinem Glanz und seiner Schönheit erstrahlen."
Gerne trage ich einen Teil zu Eurem Glück bei.